• Jobs Job bei Fronberg Guss GmbH

Fronberg Guss GmbH

Schwandorf

Schwandorf

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Fronberg Guss GmbH Schwandorf Bearbeiten von Kundenanfragen und Aufträgen eines ausgewählten Kundenkreises;Kooperation mit den internen Fachbereichen hinsichtlich Auftrags- und Anfrageabwicklung; Steuerung des gesamten Ablaufs vom Auftragseingang bis zum Auftragsabschluss.

Gmbh Schwandorf Als Tochtergesellschaft Der Erfolgreich Wachsenden Gienanth-gruppe Mit Ca 900 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Führenden Gießereiunternehmen Im Handform Am Standort In Der Oberpfalz Mit Ca 180 Mitarbeitern Liegt Unser Schwerpunkt In Der Komplexen Kernintensiven Fertigung Mit Gewichten Bis 12000 Kg Für Verbrennungsmotoren Für Die Antriebstechnik Und Den Allgemeinen Maschinenbau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Aufträgen Eines Ausgewählten Kundenkreises Kooperation Mit Den Internen Fachbereichen Hinsichtlich Auftrags- Und Anfrageabwicklung Steuerung Des Gesamten Ablaufs Vom Auftragseingang Bis Zum Auftragsabschluss Mitarbeit In Der Logistikplanung Stammdatenpflege Und Reporting Durchführung Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Direkte Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Teilnahme Bei Veranstaltungen Nach Absprache Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vertriebs- Und Zollerfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erforderlich Kundenorientierte Grundhaltung Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sorgfältiges Arbeiten Und Eine Verlässliche Kommunikation Setzen Wir Voraus Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Sind Sie Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Aufträgen Eines Ausgewählten KundenkreisesKooperation Mit Den Internen Fachbereichen Hinsichtlich Auftrags- Und Anfrageabwicklung Steuerung Des Gesamten Ablaufs Vom Auftragseingang Bis Zum Auftragsabschluss Schwandorf

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Fronberg Guss GmbH (Schwandorf)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Fronberg Guss GmbH (Schwandorf)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Köln)

Fachexperte strategische Netzplanung (m/w/d) Strom oder Gas / Wasser
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

SPS Programmierer (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)